Erfolge in Dresden und Gifhorn

Sowohl Samstag, als auch Sonntag starteten Matthias & Gabriele bei den Gifhornern Club Tanz Tagen in der Senioren IV A Standard. Am Samstag verpassten sie den 1. Platz nur ganz knapp - im Skating hatten sie leider das Nachsehen, können sich aber dennoch über den 2. Platz (3) freuen.

Das ließen die beiden nicht auf sich sitzen und sicherten sich am Sonntag souverän den 1. Platz (4).

 

 

Parallel fanden die Saxonian Dance Classics in Dresden statt - am Sonntag auch mit leipziger Beteiligung. Sowohl Steffen & Sandra, als auch Ronald & Annett traten bei den WDSF Open Standard Senior II an. Steffen & Sandra ertanzten sind hier in einem sehr guten Feld den 43. Platz (52). Für Ronald & Annett war es das erste WDSF-Turnier - hochmotiviert tanzten sie sich auf den 39. Platz (52).

 

Herzlichen Glückwunsch!