Landesmeisterschaften Standard 2023 - Helfer gesucht

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ..

 

Der Landestanzsportverband Sachsen hat uns die Ausrichtung der Landesmeisterschaften Standard 2023 angetragen - und wir haben ja gesagt!

 

Am 16. & 17. September 2023 werden in der Sporthalle Leplaystraße Paare aller Alters- und Startklassen um ihre Landesmeistertitel tanzen. Die Vorbereitungen laufen schon, ein erstes Orga-Treffen fand bereits statt.

 

Um diese Herausforderung zu stemmen, sind wir noch auf der Suche nach Menschen, die uns als Helfer bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützen können. Gebraucht wird quasi jede helfende Hand, in unserem Helferformular auf unserer Sonderseite zu den Landesmeisterschaften findet ihr weitere Infos.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam dieses Wochenende im September zu gestalten!