Erfolg in Bad Bevensen

Matthias & Gabriele sind die ersten die sich offiziell aus der Sommerpause zurückmelden und knüpfen gleich wieder an die gewohnten Erfolge an.

 

In Bad Bevensen starteten sie gleich in drei Turnieren und brachten zwei Pokale mit nach Haus...

Den Samstag starteten sie mit 12 weiteren Paaren im Turnier der Masters IV A Standard. Mit 49 von 50 möglichen Kreuzen zogen sie souverän durch zwei Runden bis ins Finale. Dort ertanzten sie sich den 2. Platz (13).

Im folgenden Turnier der Masters III A spürten sie dann, dass ihnen die ersten drei Runden bereits in den Beinen lagen, sodass sie sich dem jüngeren Starterfeld geschlagen geben mussten. Fünf Paare ließen die beiden dennoch hinter sich - Platz 17 (22).

 

Nach etwas Regenerationszeit legten Matthias & Gabriele am Sonntag aber nochmal richtig los. Diesmal zogen sie mit allen möglichen Kreuzen in das Finale ein und holten sich in der Masters IV A Standard wieder souverän den 2. Platz (13). Den ersten Platz verpassten sie im Skating zwar ganz knapp, dennoch können sie mehr als zufrieden mit diesen Ergebnissen sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0