Berlin! Berlin! Wir fahren nach Bernau!

Nach der wohl verdienten Weihnachtspause eröffnen Ronald & Annett die neue Saison in Bernau bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Lateintänze. Im Turnier der Masters II B tanzten sie sich gegen ein starkes Feld sicher ins Finale. In der Gesamtwertung erreichten sie den 6. Platz (11), in der sächsischen Wertung der Landesmeisterschaft standen sie damit sogar auf dem Treppchen als 3.

 

In Berlin traten Mark & Sophia am Sonntag beim 35. Tegeler Neujahrspokal zunächst in der Hauptgruppe B Standard an. Mit dem 1. Platz in allen Tänzen musste man nicht lange rechnen - 1. Platz (5).

 

Als Sieger trauten sie sich dieses mal auch an die Hauptgruppe A. In dem starken Feld gelang es den beiden immerhin sich den 3. Platz im Tango zu sichern. Insgesamt wurde es Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0