Der Fluch des SSWEs

Der erste Samstag im März gehört traditionell dem TC Rot-Gold Meißen und dem Sächsischen Seniorenwochenende.

Und selbstverständlich sind unsere Paare dabei und mitten drin.

 

Den Anfang machten René & Uta im Turnier der Masters III S Standard. Mit 25 von 25 möglichen Kreuzen tanzten sie gewohnt souverän in die Zwischenrunde. Dort verpassten sie den Finaleinzug knapp um zwei Kreuze - 7. Platz (13).

 

So ziemlich das gleiche Schicksal ereilte Matthias & Gabriele, die in der Masters IV S Standard gegen 11 weitere Paare tanzten. Auch sie verpassten das Final mit nur zwei fehlenden Kreuzen als Anschlusspaar - 7. Platz (12).

 

Ronald & Annett sorgten an diesem Wochenende für eine Finalteilnahme für Grün-Gold in der Masters II S Standard. Sie kämpften in diesem Finale um alle Platzierungen. Am Ende setzte eine Wertung den ausschlaggebenden Punkt, der die beiden auf dem 5. Platz platzierte. 

Da die Masters II an diesem Wochenende noch die sächsische Landesmeisterschaft tanzten, durften Ronald & Annett noch das Treppchen der Landesmeisterschaftswertung auf dem 3. Platz erklimmen.

 

Im nachfolgenden Lateinturnier der Masters II B schlug der Fluch des SSWEs 2025 bei Ronald & Annett wieder zu - sicherer Einzug in die Zwichenrunde und dort mit nur zwei fehlenden Kreuzen knapp am Finale vorbei - 8. Platz (17).


Herzlichen Glückwunsch!

 

Im nächsten Jahr wird der Fluch gebrochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0